Mehr Cyborg als oldschool
Die Hörgeräte der Schweizer Marke Phonak leisten Unglaubliches. Durch neueste Technologie und perfekte Individualisierung der Geräte wachsen Menschen jeden Tag über sich hinaus. Für die Rennaissance der Hörmuschel legen wir uns in allen Bereichen ins Zeug - B2B, B2C und B2B2C.
Zwei Kampagnen, ein Zeitfenster
Feinsinn und Konzeptstärke. Im gleichen Launch – zwei Filme: Das Storytelling spricht zum einen die Cleverness an, zum anderen die Sensibilität für ein ungesehenes Hörerlebnis. Auf amüsante und sinnliche Art werden die Stärken der jeweiligen Devices vermittelt. .diff leistet die komplette Betreuung beider Kampagnen. Von der Idee, über Storyboards, Organisation bis zur Umsetzung.
Diskretes ganz prägnant
Dem sehr unauffälligen Hörgerät von Phonak namens Virto B haben wir einen Film gewidmet : Denn, jedes Lebensalter bietet aufregende Momente, wie das erste Date. Oder das erste Hörgerät. Der Wandel im Alter bringt manchmal Veränderungen mit sich. Manches aber bleibt - wie das gute Gehör, mit diskreter Unterstützung.
Das Battle um den besten Kniff
Der Alltag ist schnell. Aber manche sind schneller - per Life Hacks. Mit diesem beliebten Thema, zeigen wir das geniale Feature des ersten wiederaufladbaren Hörgerätes von Phonak. Die Resonanz zum Social-Film war äußerst klickstark.
Fokus auf das Essentielle
Unsere Kür und Expertise: Vorteile aufbereiten und nachfühlbar machen. Infohäppchen, leicht und bekömmlich. In allen Disziplinen.
Sonova ist der Liebling unter den Hörgeräteakustiker:innen. Per iFrame können sie nach Lust und Laune ausgewählten Content einsehen - auf allen Geräten. Damit mehr Zeit bleibt für die Kundinnen und Kunden, um die es geht.
Corporate mit Extensions
Strenge Corporate Vorgaben hin oder her. Jeder Post, jede Infografik bekommt was er bzw. es verdient: 100% Liebe - bis hin zum Upload ins Asset-Management. Dabei erweitern wir die Ikonografie und vermitteln Informationen bildhaft und selbsterklärend.
The sky is the limit
Userverhalten und -präferenzen sind der Maßstab: Nur wer weiß was funktioniert, kann effektiver werden. Gemeinsam werten wir die Kampagnen KPIs aus, ziehen Schlüsse für die kommenden Veröffentlichungen und wählen erfolgreiche Kanäle und Tools.