Referenzen und Neuigkeiten der Agentur .diff

Für renommierte Marken und Unternehmen haben wir Projekte in den unterschiedlichen Disziplinen umgesetzt.

Die Agentur

Relevante Kommunikation für die Herausforderungen der digitalen Transformation.

Klick klick bäm – intuitiv weiter!

Neue Technologien, neue Wege. Wir verändern Web-Prozesse für eine bessere User Experience.

PUMA

Internationale Highspeed-Rollouts von Retail-Kampagnen - ganz im Sinne der Marke.

Mehr Cyborg als oldschool

Die Hörgeräte der Schweizer Marke Phonak leisten Unglaubliches. Durch neueste Technologie und perfekte Individualisierung der Geräte wachsen Menschen jeden Tag über sich hinaus. Für die Rennaissance der Hörmuschel legen wir uns in allen Bereichen ins Zeug - B2B, B2C und B2B2C.

Zwei Kampagnen, ein Zeitfenster

Feinsinn und Konzeptstärke. Im gleichen Launch – zwei Filme: Das Storytelling spricht zum einen die Cleverness an, zum anderen die Sensibilität für ein ungesehenes Hörerlebnis. Auf amüsante und sinnliche Art werden die Stärken der jeweiligen Devices und Nutzertypen vermittelt. .diff leistet die komplette Betreuung beider Kampagnen. Von der Idee, über Storyboards, Organisation bis zur Umsetzung.

Diskretes ganz prägnant

Dem sehr unauffälligen Hörgerät von Phonak namens Virto B haben wir einen Film gewidmet : Denn, jedes Lebensalter bietet aufregende Momente, wie das erste Date. Oder das erste Hörgerät. Der Wandel im Alter bringt manchmal Veränderungen mit sich. Manches aber bleibt - wie das gute Gehör, mit diskreter Unterstützung.

Das Battle um den besten Kniff

Der Alltag ist schnell. Aber manche sind schneller - per Life Hacks. Mit diesem beliebten Thema, zeigen wir das geniale Feature des ersten wiederaufladbaren Hörgerätes von Phonak. Die Resonanz zum Social-Film war äußerst klickstark.

Fokus auf das Essentielle

Unsere Kür und Expertise: Vorteile aufbereiten und nachfühlbar machen. Infohäppchen, leicht und bekömmlich. In allen Disziplinen.

Sonova ist der Liebling unter den Hörgeräteakustikern. Per iFrame können sie nach Lust und Laune ausgewählten Content einsehen - auf allen Geräten. Damit mehr Zeit bleibt für die Kunden, um die es geht.

Corporate mit Extensions

Strenge Corporate Vorgaben hin oder her. Jeder Post, jede Infografik bekommt was er bzw. es verdient: 100% Liebe - bis hin zum Upload ins Asset-Management. Dabei erweitern wir die Ikonografie und vermitteln Informationen bildhaft und selbsterklärend.

So social

The sky is the limit

Nutzerverhalten und -präferenzen sind der Maßstab: Nur wer weiß was funktioniert, kann effektiver werden. Gemeinsam werten wir die Kampagnen KPIs aus, ziehen Schlüsse für die kommenden Veröffentlichungen und wählen erfolgreiche Kanäle und Tools.

PUMA Internationale Highspeed-Rollouts von Retail-Kampagnen - ganz im Sinne der Marke.
terraplan Egon N˚63® - ein hochwertiges Immobilienprojekt mit anspruchsvoller Vermarktung.

Phonak - A Sonova Brand

Hörgeräte tragen ist heute mehr Cyborg als oldschool. In einer Timeline launchen wir zwei Kampagnen.

terraplan

Egon N˚63® - ein hochwertiges Immobilienprojekt mit anspruchsvoller Vermarktung.

Kennametal

Der Roadking war ein Blickfang auf der Bauma-Messe. Straßenmeißel sind die Könige des Asphalts.

Oerlikon Balzers

Bunte Werkzeugbeschichtung mit VR glanzvoll inszeniert; Die Marke setzt rundum auf Innovation.

Sumitomo (SHI) Demag

High-End Technologie für Spritzguss-Maschinen, Happy End für den Markenauftritt.

Jobs

Interdisziplinär voran. Wir haben vakante Stellen bei .diff