Referenzen und Neuigkeiten der Agentur .diff

Für renommierte Marken und Unternehmen haben wir Projekte in den unterschiedlichen Disziplinen umgesetzt.

Die Agentur

Relevante Kommunikation für die Herausforderungen der digitalen Transformation.

Klick klick bäm – intuitiv weiter!

Neue Technologien, neue Wege. Wir verändern Web-Prozesse für eine bessere User Experience.

PUMA x Intersport Chatbot

PUMA und INTERSPORT setzen auf Chatbot-Marketing mit starken Testimonials.

Phonak - A Sonova Brand

Hörgeräte tragen ist heute mehr Cyborg als oldschool. In einer Timeline launchen wir zwei Kampagnen.

terraplan

Egon N˚63® - ein hochwertiges Immobilienprojekt mit anspruchsvoller Vermarktung.

Forever Faster

Die Fashion- und Lifestyle-Branche ist geprägt von enormer Schnelllebigkeit. Eine Kollektion jagt die Nächste - ebenso die Kampagnen. National und international. So leben wir die Markenmission von PUMA "Forever Faster" auch in der Retail-Kommunikation – in time.

Alles Gold das glänzt.

.diff entwickelt oder adaptiert für PUMA Retail-Kampagnen und rollt diese binnen kürzester Zeit zuverlässig europaweit aus. Vom Schaufenster über die Instore-Gestaltung bis hin zur Entwicklung und Umsetzung begleitender Social-Media-Maßnahmen und Videos. Ein Beispiel: die "SUEDE 50"-Kampagne anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des PUMA Schuh-Klassikers.

Von der Idee bis zum Bling.

PUMA SUEDE ist ein vielfältiger Klassiker und das seit 50 Jahren. Das Inszenierungskonzept sieht die Präsentation von bis zu 50 verschiedenen SUEDE Modellen vor - akzentuiert durch goldene Stilelemente. Okay. Idee steht, Abstimmung von Materialien und möglichen Installationen, Erstellung von Druckdaten und Montageanleitungen. Schließlich kommt es zum reibungslosen Rollout des Konzeptes auf Schaufenster und Ladenflächen aller 14 Fullprice Stores in Europa.

Glanzleistung.

Die Inszenierung des 50jährigen Geburtstages von PUMA SUEDE startete termingerecht in allen europäischen Fullprice Stores von PUMA. Begleitet wird die Kampagne von Einzelevents mit verschiedenen Give-aways, Videos, Social-Media-Aktionen und einem Newsletter. SUEDE, SUEDE, HOORAY!

„Alles Denkbare ist machbar.“

terraplan Egon N˚63® - ein hochwertiges Immobilienprojekt mit anspruchsvoller Vermarktung.
Kennametal Der Roadking war ein Blickfang auf der Bauma-Messe. Straßenmeißel sind die Könige des Asphalts.

PUMA

Internationale Highspeed-Rollouts von Retail-Kampagnen – ganz im Sinne der Marke.

Kennametal

Der Roadking war ein Blickfang auf der Bauma-Messe. Straßenmeißel sind die Könige des Asphalts.

Oerlikon Balzers

Bunte Werkzeugbeschichtung mit VR glanzvoll inszeniert; Die Marke setzt rundum auf Innovation.

Sumitomo (SHI) Demag

High-End Technologie für Spritzguss-Maschinen, Happy End für den Markenauftritt.

Jobs

Interdisziplinär voran. Wir haben vakante Stellen bei .diff