Ein umfassendes digitales Erlebnis

Optimierte Präsenz auf allen relevanten Kanälen

Ziel unserer Zusammenarbeit mit Ziehm Imaging ist es, die Lösungen des Innovationsleaders mobiler Röntgengeräte effektiver an die Zielgruppe zu vermitteln. Unseren agilen Designprozesses beginnen wir deshalb mit der Erstellung von Personas, die als fundierte Basis für den Aufbau digitaler Funnels dienen. 

Um die Performance aller Maßnahmen nachvollziehen zu können, setzen wir auf integratives, touchpoint-übergreifendes Tracking mit qualitativen cookieless First-Party-Daten. Diese Insights verbinden wir zusätzlich mit einem flexiblen Designsystem, das dem Marketing-Team von Ziehm Imaging ermöglicht, schnell auf Kundenbedürfnisse zu reagieren und Customer Journeys zu optimieren. 

Website Re-Fresh: Innovation spürbar machen

Als zentrales Vertriebsmedium haben wir der Website ein Update verpasst. Neben dem modernen Look & Feel mit 2D- Animationen, Parallax-Effekten und stimmigem Weißraum sorgen nun eine optimierte User Führung und barrierefreies Design für ein hochwertiges, digitales Produkterlebnis.
Im Hintergrund ermöglicht ein zentrales und modulares Content System die einfache Pflege der Webseite in über 7 Sprachen und fünf Märkten. 

Website Re-Fresh:  Innovation spürbar machen

„Wir haben in den letzten Monaten intensiv mit .diff an der Weiterentwicklung unserer Website gearbeitet. Uns war dabei besonders wichtig, die Journey der User im Blick zu haben und diese Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen. Die Zusammenarbeit im Team lief transparent und agil. Der Einsatz von Planungstools hat sich dabei bewährt.“

Robin Popp –  Marketing Manager E-Media

Robin Popp – Marketing Manager E-Media

In unseren gemeinsamen Design-Sprints mit Ziehm Imaging haben wir schnell und effektiv neue Tools getestet, Prozesse erarbeitet und Libraries für spezifische Anforderungen aus dem Designsystem gebaut.

„Mein Fokus lag auf der Weiterentwicklung der Bereiche Newsletter und Social Media. Durch kollaboratives Arbeiten kamen wir sehr schnell zu einem Ergebnis mit dem wir gern arbeiten. Die Library in Adobe Express hilft mir beispielsweise täglich bei der Umsetzung meiner Ideen in digitale Assets.“

Sabrina Kaul - Marketing Manager

Sabrina Kaul - Marketing Manager

Optimierter Userflow mit gesteigerter Conversion Rate

Die enge Zusammenarbeit mit Ziehm Imaging und den Inhouse UX, UI und DEV Teams ermöglicht uns, effizient und planbar komplexe digitale Systeme zu entwickeln, auszurollen und langfristig weiterzuentwickeln. Auf diese Weise ist ein durchdachter Userflow entstanden, der User bedarfsgerecht mit Informationen versorgt und die persönliche Kontaktaufnahme mit Ziehm Imaging erleichtert. Über eine komplexe Middleware werden diese Kontakte gezielt ins CRM übertragen und können dort vom Sales Team systematisch weiterverarbeitet und qualifiziert werden.  

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Maik Litzius Agenturleiter
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